Wir sagen von Herzen Danke!
Der 12. Mai ist der internationale Tag der Pflege. Eine Gelegenheit, unseren Mitarbeitenden in der Pflege unseren grossen Dank auszusprechen. Die Pflegenden sind das Herz der Clienia. Sie schaffen mit Respekt, Empathie und Hoffnung ein Umfeld, dem unsere Patientinnen und Patienten, unsere Bewohnerinnen und Bewohner vertrauen können. Sie leisten jeden Tag einen unverzichtbaren Beitrag für deren Wohl und prägen unseren Klinikalltag mit Kompetenz, Menschlichkeit und Teamgeist. Unsere Pflegenden machen den Unterschied – und das nicht nur heute! Als kleines Zeichen der Wertschätzung durften wir ihnen darum unsere fröhliche „Clienia“-Pasta überreichen. Ein grosses Dankeschön an alle Mitarbeitenden in der Pflege, für Euren täglichen Einsatz!




