Dienstjubiläen und Pensionierungen im Februar 2025

Wir gratulieren und bedanken uns herzlich!

1995 startete Martin Weyer in Littenheid als Pflegefachmann. Seither konnte er sich über viele Jahre in Littenheid weiterentwickeln, sei es im Beruf selbst oder in Form einer Weiterbildung. «Innerhalb der Klinik wurde ich stets in meiner Selbstentwicklung unterstützt», so der heutige Leiter Fort- und Weiterbildung Pflege. Auf seinem Weg vom Gruppenleiter über die Stationsleitung bis zum DBT-Trainer war es ihm stets ein Anliegen, die Mitarbeitenden mit einer Mischung aus Wertschätzung und Förderung zu begleiten. Im Verlauf des Jahres wird Martin Weyer pensioniert und er freut sich auf die Begegnungen, die er bis dahin in Littenheid noch machen darf. Wir wünschen Martin einen guten Endspurt und gratulieren von Herzen zum Dienstjubiläum.

Vor 20 Jahren entschied sich Angelika Weilenmann für eine Umschulung und begann in Littenheid in der Pflege, wo sie bis heute tätig ist. Die Arbeit mit den Patientinnen und Patienten schätzt sie dabei am meisten. Ausserdem sei es in Littenheid sehr abwechslungsreich. «Es ist eine gute Mischung aus Routine und Neuem», erklärt sie und betont, dass sie zudem ein super Team seien, das sich gegenseitig unterstützt. Wir freuen uns sehr über diese schönen Worte und gratulieren Angelika herzlich zum Dienstjubiläum.

Unfassbare 47 Jahre hat Halil Furtana in Littenheid verbracht, nun geht er in die wohlverdiente Pension. «Ich freue mich darauf und werde es geniessen», sagt er ganz gelassen. Die ersten 25 Jahre arbeitete er als Hilfskoch in der klinikeigenen Küche und wechselte dann in den Chauffeurdienst, wo er bis heute tätig war. Zur Feier des Tages hat ihm das Team sein Transportmittel verschönert und Halil konnte damit seine letzten Fahrten zu den Stationen erledigen. Wir wünschen Halil von ganzem Herzen alles Gute zur Pensionierung und danken ihm für die sehr lange und stets zuverlässige Zusammenarbeit.